Ein Verein als Plattform des materiellen und immateriellen Austausches:

Dazu laden wir regionale Kunsthandwerker*Innen, Künstler*Innen und Produzent*Innen herzlich ein, unser Vereinslokal als (kleinen aber feinen) Ausstellungsraum zu nutzen. Gerne kümmern wir uns dann auch um den Verkauf eurer Werke (Unkostenbeitrag als Vereinszuschuß).

Oder aber ihr bringt Ungenutztes, Umgebasteltes, zu Großes… zu einem der Themen-Märkte mit, die wir in unserem Laden und drumherum veranstalten.

Außerdem wollen wir die Kultur des Selbermachens, des „Handwerkelns“  vielen Leuten näher bringen. In Workshops gemeinsam neue Techniken ausprobieren; die geschenkte Nähmaschine endlich anwerfen; Inspiration von anderen holen; aus alten Dingen Neues entstehen lassen; gemeinsam eine Runde stricken….

Über unsere Veranstaltungen informieren wir euch hier bzw. auch via facebook und instagram!

Unser wachsendes Netzwerk:

Du willst auch dazu gehören?

Melde dich gerne bei uns via mail oder Telefon. Am einfachsten aber du schaust einfach bei uns vorbei!

Du kannst uns die ausgefüllten PDFs (s. unten) auch gerne per mail schicken!

Vorab-Infos:

Kooperations-Vereinbarung

Über dich – Datenblatt